Über Uns

Eddy entdeckte bereits in seiner frühen Kindheit seine Liebe zur Gitarre. Angefangen hat er in einer Schülerband, wo er seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte. Im Laufe der Zeit spielte er in verschiedenen Formationen, wobei er sein Talent stetig verfeinerte. Sein Streben nach musikalischer Vielseitigkeit führte ihn dazu, auch das Keyboardspiel zu erlernen und Gesangsunterricht zu nehmen. Diese facettenreiche Ausbildung ebnete ihm den Weg als Solokünstler und Entertainer.

Lena war von Kindesbeinen an von der Musik fasziniert und hat schon immer gerne gesungen. Später, in ihrem Leben, beschloss sie, ihre Leidenschaft weiter zu vertiefen, indem sie das Gitarrenspiel erlernte. Schließlich kreuzten sich ihre Wege mit denen von Eddy, und die beiden begannen gelegentlich zusammen zu musizieren.

So entstand das Frankenduo – eine kreative Fusion aus Lenas Gesangstalent und Eddys Keyboardkünsten. Mit ihrer mitreißenden Performance sorgen sie auf Festen und Events für eine unvergleichliche Stimmung und begeistern ihr Publikum immer wieder aufs Neue.